Schöne Lippen muss man küssen...

 

"Keine Frage, dass bei jedem Gespräch die Lippen sowie deren Formung und Beschaffenheit eine grosse Rolle spielen. Und - nicht zu vergessen - zum sogenannten gewinnenden Lächeln gehören nun mal eben jene gewinnenden Lippen."

Die Lippen reduzieren sich mit dem Alter, so dass zur Korrektur eine Augmentation erforderlich sein kann, deren Methoden und Durchführung je nach Situation variieren.

Häufig verwandte Materialien sind dabei Aquamid, Eigenfett oder Hyaluronsäure-Präparate.

"Raucherfalten" oder Mundwinkelfalten werden mit Füllmaterialien, Chemo-Peel oder Abschleifung behandelt.

Die Eingriffe werden meistens in örtlicher Betäubung durchgeführt.
Privatklinik May
Doctor-medic Michael May
Hölderlinplatz 10
70197 Stuttgart
Tel: 0711 - 223 92 54
Fax: 0711 - 223 92 55
Email: may@privatklinik-may.de