Ein kleiner Einblick...

 
Im Jahr 1997 eröffnete Doctor-medic Michael May seine moderne Klinik am Hölderlinplatz in Stuttgart. Die Klinik wurde speziell für die Bedürfnisse der ästhetische Chirurgie eingerichtet.

Eingriffe werden bei örtlicher Betäubung oder Narkose, ambulant oder stationär durchgeführt. Sollte eine Narkose erforderlich sein, steht eine erfahrene Fachärztin für Anästhesie zur Verfügung.

Die technische Ausstattung der Klinik ist auf dem neusten medizinischen Stand. Um die Nachsorge kümmert sich ein eingespieltes Team, das für eine individuelle und kompetente Betreuung und Nachsorge bereitsteht.

Die Klinik ist verkehrsgünstig gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (vom Hauptbahnhof ca. 5 Fahrminuten).

Jede operative Behandlung setzt ein Beratungsgespräch voraus.
Privatklinik May
Doctor-medic Michael May
Hölderlinplatz 10
70197 Stuttgart
Tel: 0711 - 223 92 54
Fax: 0711 - 223 92 55
Email: may@privatklinik-may.de