Doctor Medic Michael May

 

Doctor-medic Michael May wurde in Rumänien geboren und als Deutschzugehöriger siedelte er im Jahr 1977 nach Deutschland über. Seit dieser Zeit konnte er viele wertvolle Erfahrungen in diversen Fachrichtungen in Bereichen der Frauenheilkunde, Chirurgie und Urologie sammeln. Seit 1984 beschäftigt er sich mit kosmetischer Chirurgie und hat sich seither ständig an Elite-Kliniken im Ausland weitergebildet.

Seine Kontakte mit namhaften Chirurgen im Ausland sind ausgezeichnet und eröffnen die Möglichkeit zum Einsatz von Spezialisten-Teams bei entsprechenden schwierigen und delikaten Operationen.

Die Privatklinik für Kosmetische Chirurgie Doctor-medic May im Stuttgarter Westen, am Hölderlinplatz 10, besteht seit über 20 Jahren. Für Patientinnen und Patienten bietet Doctor-medic May, in ausgesprochen persönlicher und familiärer Atmosphäre, eine umfassende Palette an Schönheitskorrekturen mit und ohne Operation an.

Seine Philosophie lässt erkennen, dass der Operateur ein reelles Schönheitskonzept haben muss. Demnach sollte ein Operationsergebnis so natürlich und harmonisch wie möglich aussehen. Das Prinzip "weniger ist mehr" findet bei Doctor-medic May eine große Resonanz, zumal die Patienten wieder schnell in das soziale Leben zurückkehren möchten.

Auch das moderne "Baukastenprinzip" findet in seinem schonenden Behandlungskonzept immer mehr Anwendung. Das heißt, dass eine Region wie beispielsweise das Gesicht besser "restauriert" werden kann, indem schrittweise und mit kleineren Eingriffen ein natürliches, optimales und dauerhaftes Gesamtergebnis erzielt wird.

Doctor-medic May zeichnet sich auch durch seine aktive Teilnahme an Kongressen und Workshops aus. Außerdem ist er Mitglied bei diversen internationalen Fachgesellschaften, wo er sich, durch das Pflegen entsprechender Kontakte, die neuesten und innovativsten Erkenntnisse aneignet, um diese später an seine Kunden erfolgreich weiter zu geben.

Privatklinik May
Doctor-medic Michael May
Hölderlinplatz 10
70197 Stuttgart
Tel: 0711 - 223 92 54
Fax: 0711 - 223 92 55
Email: may@privatklinik-may.de